Arbeitsteams WM – Team Athletenservice

Arbeitsteam Athletenservice_Sandra SellnerDas Team Athletenservice ist für die Organisation der Unterkünfte, die Erstellung von Wegweisern und Hinweisschilder, der Eingangskontrolle und der Erstellung von Arbeits-und Schichtplänen zuständig. Herausfordernde Aufgaben rund um das Wohl der Athleten.

Hier ein Interview mit Sandra Sellner als Kopf des Arbeitsteam Athletenservice.

YS: Was sind eure Erfahrungen aus 2009? Was war gut, was nicht optimal?

Sandra Sellner: Die Zusammenarbeit im Team war hervorragend. Nicht nur die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch die Kegelnationen. Jeder wollte helfen. Wir können die Erfahrungen aus 2009 als Grundlage nutzen. Sie hilft noch ein wenig besser zu organisieren. Bei den Arbeits- und Schichtplänen gibt es verbesserungsbedarf, was die jeweiligen Arbeitszeiten anbelang
t.
YS: Gibt es schon Ideen?

Sandra Sellner: Wir möchten wieder mit den gleichen Hotels kooperieren, die sich letztes Mal auch beteiligt haben und in denen Mannschaften gewohnt haben, denn von denen haben wir eine durchweg positive Resonanz.

YS: Was sind eure Erwartungen an WM 2017?

Sandra Sellner: Unser Ziel ist es, die Athleten gut zu betreuen, so dass jeder die optimale Unterkunft für sich findet und jeder sich bei uns Willkommen fühlt. Insgesamt gesehen wünschen wir uns eine tolle Weltmeisterschaft wie 2009 mit rundum zufriedenen Gesichtern.

(Yvonne Schneider)

Comments

comments

Leave a Comment

(required)

(required)

Translate »