Arbeitsteams WM – Team Merchandising

Arbeitsteam Merchandising - Barbara Heinrich_fertigMit der Weltmeisterschaft versucht der KV Liedolsheim natürlich viele Fans anzulocken. Wie auch schon bei der WM 2009 möchten viele Kegelfans eine kleine Erinnerung an die WM mit nach Hause nehmen. Darum kümmert sich das Arbeitsteam Merchandising.

Barbara Heinrich als Kopf des Teams ist, wie auch im Jahre 2009, verantwortlich für alles was mit Fanartikeln zu tun hat. Hier einige Fragen an Barbara:

YS: Was sind eure Erfahrungen aus 2009?

Barbara Heinrich: Unser Angebot an Fanartikeln war nicht sehr groß. Wir waren vorsichtig, da fast alle Artikel nur in großen Stückzahlen zu erhalten waren. Dennoch waren einige der umliegenden Geschäftsleute bereit uns beim Verkauf verschiedener Artikel zu unterstützen.

YS: Was war gut, was lief nicht so optimal?

Barbara Heinrich: Die Qualität unserer Fanartikel war gut, so dass manche davon heute noch in Gebrauch sind. Die Vermarktung muss jedoch noch verbessert werden.

YS: Was habt ihr vor für 2017?

Barbara Heinrich: Eine größere Auswahl an Artikeln, eventuell ein passendes Maskottchen. Und wichtig ist, dass wir schon während der WM die Artikel besser präsentieren.

YS: Was sind eure Erwartungen an das Jahr 2017?

Barbara Heinrich: Mit den Bemühungen des ganzen Vereins wird sicher auch diese WM ein großer Erfolg werden.

(Yvonne Schneider)

Comments

comments

Leave a Comment

(required)

(required)

Translate »