Charly’s Checkpoint als offizieller Eventpartner setzt die WM in Szene

Alle Sportler und Fans der Sportkegel-Weltmeisterschaft dürfen sich freuen. Mit Charly’s Checkpoint als offiziellen Eventpartner hat der KV Liedolsheim einen echten Profi auf dem Gebiet gewinnen können.

Die Eventspezialisten sind seit über 35 Jahren in der Branche tätig. Technisch setzt Herbert Langendorf, Inhaber der Firma Charly’s Checkpoint, immer auf Zeitgeist. Mit Eventsystemen wie LED-Multivisionselemente, Lichtilluminationen, Farbimpressionen, Animationen, Visual Effects und überzeugende Stage- Sound- und Lichttechnik wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis.

Charly’s Checkpoint wird die Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017 in Dettenheim professionell in Szene setzen. Begeistert von der Power und dem Idealismus des KV Liedolsheim möchte er als Dettenheimer Firma diesen Event unterstützen und durch eine hervorragende Technik zu einem Highligt machen.

Eine Neuheit gibt es schon. Empfangen werden die Sportler und Fans der WM von zwei 4 m hohen beleuchteten Kegeln in Deutschlandfarben. Die Idee von Herbert Langendorf wurde von der Firma HMS Easy Stretch umgesetzt. Das Ergebnis ist sensationell!

Und viele weitere technische Special Effekts warten! Lasst Euch überraschen!

Der KV Liedolsheim bedankt sich schon jetzt für die grandiose Unterstützung!

CHARLY´S CHECKPOINT GmbH

Buchenweg 7

76706 Dettenheim

Tel.: 07255-72 55 33

info@charlys-checkpoint.de

www.charlys-checkpoint.de

Comments

comments

Attachment

Translate »