FH-SAT GmbH und Loewe Galerie-Linkenheim als Sponsor der Weltmeisterschaft 2017 in Dettenheim

Der KV Liedolsheim konnte einen weiteren wichtigen Sponsor für die Sportkegel-Weltmeisterschaft gewinnen: Die FH-SAT GmbH in Linkenheim-Hochstetten.

Die Kernkompetenzen der FH-SAT GmbH und Loewe Galerie Linkenheim liegen im Bereich Satelliten- und Kabelfernsehtechnik sowie hochwertigem Premium-Entertainment von Loewe . Dabei planen, projektieren und installieren hochgradig spezialisierte Mitarbeiter Anlagen z.B. für die Wohnungs- wirtschaft (Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger und Hausverwaltungen, WEGs) sowie auch kleinere und mittlere Anlagen für private Ein- und Mehrfamilienhäuser. Und das schon seit 1987 in Hochstetten. Erfahrung und Kompetenz ist also mehr als vorhanden.

Frank Hinderer, Geschäftsführer der FH-SAT GmbH, war bereits 2009 als Sponsor dabei und ist nun gerne auch wieder bereit, bei der zweiten WM in Dettenheim den KV Liedolsheim mit verschiedenen Maßnahmen zu unterstützen. Unter anderem stellt sein Unternehmen, gemeinsam mit Unitymedia, einen Highspeed Internet- Anschluss für die Zeit der Weltmeisterschaft zur Verfügung. Für den KV Liedolsheim enorm wichtig, denn im Zeitalter der Livestreams und Social Media ist das ein absolutes Muss.

Frank Hinderer ist begeistert vom Engagement des KV Liedolsheim, erneut eine Weltmeisterschaft auszutragen. „Hut ab vor der Leistung eines jeden Einzelnen“ merkte er an. Deshalb ist die FH-SAT GmbH gerne bereit, einen lokalen Verein, bei einem solchen Vorhaben zu unterstützen.

Der KV Liedolsheim bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung!

Yvonne Schneider

Comments

comments

Attachment

Translate »