Riffel Massivhausbau als Sponsor der Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017 in Dettenheim

Riffel Massivhausbau gibt es schon seit 2011. Die Schwerpunkte liegen im Rohbau, das heißt Mauerarbeiten aber auch reine Betonarbeiten im Schwerbetonbau. Auch die Durchführung eines Abbruchs oder Pflasterarbeiten gehören zu den Aufgaben. Darüberhinaus steht der Bau von schlüsselfertigen Häusern und Wohnungen im Angebot
Geschäftsführer Yannik Riffel kennt den KV Liedolsheim durch die Jahrzehnte lange Freundschaft zur Familie von Harald und Brigitte Seitz. “Durch die lange Freundschaft zu der Familie Seitz würden wir Sie gerne als Freunde bei dem unterstützen was ihnen am Herzen liegt und das ist der Kegelsport.”

Für die Sportkegel-WM 2017 wünscht er sich eine faire und unterhaltame WM zu Hause. Wenn Deutschland dann auch noch siegen würde, umso besser.

Der KV Liedolsheim bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Yvonne Schneider

Comments

comments

Translate »