WM Arbeitsteams: Neue Unterstützung für die WM Homepage – Michael Kastler

Die Homepage der Sportkegel-WM 2017 in Dettenheim wird im Moment durch Philip Häusler gepflegt. Damit im WM Jahr die News immer schnellstens online sind, unterstützt uns Michael Kastler ab sofort.

Der 31 jährige Einzelhandelskaufmann kegelte zusammen mit Philip Häußler zunächst beim TSV Langenau und nun seit 8 Jahren beim KV Neu Ulm. Ehrenamtlich engagiert sich Michael schon seit Jahren. Ob als Jugendleiter, Sportwart oder seit 9 Monaten 1. Vorsitzender des Vereines, aber auch Sektionsschriftführer und Pressewart des WKBV.

Den KV Liedolsheim kennt Michael schon seit langer Zeit. Im Jahr 2009 konnte er nicht bei der WM in Dettenheim dabei sein. Umso mehr freut er sich, dass er in diesem Jahr nochmals die Chance hat, so nah eine WM mitzuerleben.

Willkommen im Team, Michael und danke im Voraus für die Unterstützung!

Yvonne Schneider

Comments

comments

Attachment

Translate »